> > > > > >
> > Home > > >Hosting > >AGB >Support >Impressum/Kontakt >
   
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie sicherlich schon mitbekommen haben, gibt es seit Freitag den 16.12.2016 massive Probleme beim E-Mailverkehr Ihres Accounts.
Das Problem ist so schwerwiegend dass es in nächster Zeit / überhaupt behoben werden kann.
Des Weiteren haben sich unsere Schwerpunkte immer mehr ins Online Marketing verschoben und wir haben schlichtweg keine Ressourcen mehr für diesen Geschäftsbereich.

Aus diesem Grund haben wir nun im Interesse aller Kunden folgende Entscheidung getroffen haben.
Wir werden zum 31.03.2017 alle noch vorhanden Accounts deaktivieren.
Es tut uns Leid, diesen Weg gehen zu müssen aber aufgrund der derzeitigen Situation bleibt uns auch wirtschaftlich keine andere Möglichkeit.

Wir bitten Sie also Ihre Domain zeitnah zu einem anderen Provider umzuziehen.
Es wird diesen Monat und bis zum 31.03.2017 keine Abrechnung mehr geben. Es entstehen Ihnen also ab heute keine Kosten mehr.
Wenn Sie vor kurzem eine Jährliche Rechnung bezahlt haben, teilen Sie uns bitte die Rechnungsnummer mit wir werden den Betrag dann anteilig zurücküberweisen.

Sie können Ihre Authcodes über eine E-Mail an will@okayspace.de anfragen. Sie erhalten dann umgehend alle Infos um den Umzug zu starten. Bitte benutzen Sie nicht das Ticketsystem, da dies auch von der Störung betroffen ist.

Vielen Dank für Ihre Jahrelange Treue und das Verständnis in dieser Situation.

Mit freundlichen Gruessen
Alexander Will
Okayspace.de
Geschaeftsleitung


Copyright © 2003-2015 Okayspace.de
" ; } else { echo "
Copyright © 2003-2015 Okayspace.de
\"\"
" ; }; ?>

* = zuzüglich 9€ einmaliger Einrichtungsgebühr.